Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

Lilien im Sommerwind

von Nora Roberts

Inhalt:
Tory Bodeen kehrt in ihre Heimatstadt Progress zurück um ein Kunstahndwerkgeschäft zu eröffnen. Doch das ist nicht der wirkliche Grund, denn sie will versuchen den Mörder ihrer Freundin Hope zu finden, die ermordet wurde, als beide acht waren. Damals hat sie durch eine Art übersinnliche Fähigkeit der Telepathie den Mord selbst miterfahren, doch der Killer wurde nie geschnappt. Unerwartete Hilfe bekommt sie von Hopes Bruder Cade, der nicht nur an der Aufklärung des Mordes Interesse zeigt.


Meinung:
Ich bin ja im Laufe dieses Jahres ein richtiger Fan von Nora Roberts geworden. Sie bietet immer eine interessante, durchdachte Story mit vielen lebendigen Charakteren und auch einer Liebesgeschichte. Bei ihr ist die Mischung aus Spannung und Romantik einfach genau richtig und man fühlt sich sofort wohl mit den Charakteren. Aber dieses Buch fand ich besonders gut. Wohl auch weil ich Torys Fähigkeit so interessant fand und weil auch alle Nebencharaktere faszinierend sind zB Hopes Schwester Faith. Also ich bin absolut begeistert. Diese Autorin ist klasse.

Infos:
spannender Liebesroman
Originaltitel: "Carolina Moon"
509 Seiten
Gelesen: 29.9.-5.10.06
Geliehen von der Bücherei Wien
2.10.06 17:55
 


Gratis bloggen bei
myblog.de