Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

Mörderische Brandung

von Kathy Brandt
Bd. 1 der Hannah-Sampson-Reihe

Inhalt:
Die Polizeitaucherin Hannah Sampson wird vom Stadrat nach einem Einbruch in dessen Büro gebeten, den Unfalltod seines Sohnes noch einmal zu untersuchen. Angeblich ist er beim Tauchen auf seiner Wahlheimat, den British Virgin Islands, ertrunken. Also macht sie sich auf den Weg in das tropische Paradies. Doch dort hatte sich dieser nicht nur Freunde gemacht und das kristallklare Wasser ist trügerisch, denn überall lauern Gefahren.

Meinung:
Ich wusste schon im Vorhinein, dass das Buch nicht überragend ist, deswegen war ich auch positiv überrascht. Ich mochte Hannah als Charakter sehr gerne und fand auch ihre Ermittlungen spannend. Die Kulisse ist sowieso traumhaft, die vielen Geschichten übers Tauchen haben mir sehr gut gefallen. Und es gab einige wirklich spannende Stellen, wo ich sehr mitgefiebert habe. Die Liebesgeschichte ist so am Rande, dass sie eigentlich kaum vorhanden ist. Aber alles in allem fand ich das Buch wirklich sehr gut. Es war richtig schöne Unterhaltung. Ich lese die Serie sicher weiter.

Bewertung: 8 von 10 Punkten

Infos:
Thriller/Krimi
Originaltitel: „Swimming with the dead “
279 Seiten
Gelesen: 23.-24.2.08
von Angi
24.2.08 12:16
 


Gratis bloggen bei
myblog.de