Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

Liebesnacht mit einem Mörder

von J.D. Robb
7. Band

Inhalt:
Das erste gemeinsame Weihnachten von Eve und Roarke steht vor der Türe. Doch Eve ist wieder einmal sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit. Ein Mörder im Weihnachtsmannkostüm lässt sie nämlich nicht zu Atem kommen. Seine Opfer waren alle Kunden bei derselben exklusiven Partnervermittlung, die besonders zu Weihnachten natürlich sehr beliebt ist.

Meinung:
Wieder einmal bin ich begeistert. Von dieser Reihe kann ich einfach gar nicht genug bekommen. Ich liebe den Schreibstil, weil ich immer schön mitfühlen mit Eve und Roarke kann und ich liebe die Luxus-Beschreibungen. Besonders gut ist jetzt immer die Beziehung zwischen Eve und ihrer Assistentin Peabody. Inzwischen sind sie richtige Freunde und Peabody ist einfach komisch. Den neuen elektronischen Ermittler McNab, der auch schon im letzten Buch vorgekommen ist, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Er ist zwar lustig, aber passt für mich nicht recht, vielleicht wird das ja noch. Besonders toll an diesem Buch ist natürlich das Weihnachtsthema. Wie Eve total hilflos bei der Auswahl von passenden Geschenken ist und wie Roarke darauf besteht das Fest traditionell zu begehen. Alles einfach nur herrlich. Ich kann die Bücher nur empfehlen. Aber man sollte sie schon in der richtigen Reihenfolge lesen.

Bewertung: 9 von 10 Punkten

Infos:
futuristischer Romantic Suspense
Originaltitel: “Holiday in death”
? Seiten
Gelesen: 19.-22.2.08
eigenes Buch
22.2.08 22:18
 


Gratis bloggen bei
myblog.de