Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

Ascension

von Kelley Armstrong

Inhalt:
Clay wurde als Junge bei Jeremy aufgenommen und obwohl er noch immer etwas wild ist und eher ungern spricht, fühlt er sich dort zuhause. Inzwischen ist er ein Jugendlicher und hat am meisten in der Schule zu kämpfen, wo er viel unter anderen Menschen sein muss. Als der Alpha immer kränker wird und stirbt, kommen Auseinandersetzungen auf, wer der nächste Alpha sein wird. Malcom oder Jeremy?

Meinung:
Wieder eine nette Kurzgeschichte, die mir einen guten Einblick in das Leben im Rudel gegeben hat. Welche Hierarchien gibt es, wie läuft der Alphakampf ab? Außerdem erfährt man wieder viel über Clay, da es ja aus seiner Sicht geschrieben ist. Die Geschichte hat mich jetzt nicht umgehauen, aber ist sicher interessant für die folgenden Storys und Bücher.

Bewertung: 7 von 10 Punkten

Infos:
paranormale Kurzgeschichte
? Seiten
Gelesen: 26.-27.1.08
von Angi
21.2.08 18:36
 


Gratis bloggen bei
myblog.de