Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

Savage

von Kelley Armstrong

Inhalt:
Clay wird als sechsjähriger Junge von einem Werwolf gebissen, wodurch er selbst zu einem wird. Daraufhin lebt er die meiste Zeit in der Wolfsform irgendwo in der Wildnis. Bis er von einem anderen Werwolf gefunden wird und dieser langsam sein Vertrauen gewinnt. Dieser versucht ihn wieder in die Menschenwelt zurückzuholen.

Meinung:
Diese Kurzgeschichte war ein netter Einstieg in das Werwolfdasein und die Welt von Kelley Armstrong. Clays Gedanken sind vor allem amüsant zu lesen. Allein für sich ist sie nichts besonderes, aber da ich nun schon weiter gelesen habe, weiß ich, dass es für das spätere Verständnis von Clay interessant ist, von seinen Anfängen zu erfahren.

Bewertung: 7 von 10 Punkten

Infos:
paranormale Online-Novella
176 Seiten
Gelesen: 14.-16.1.08
von Angi
20.2.08 22:48
 


Gratis bloggen bei
myblog.de