Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

Heaven, Texas

von Susan Elizabeth Phillips

Inhalt:
Gracie Snow bekommt einen wirklich schwierigen Auftrag, sie soll den Ex-Footballprofi Bobby Tom Denton zu seinem ersten Schauspieljob in seine Heimatstadt eskortieren. Doch dieser hat seinen eigenen Kopf und lässt sich von Gracie nichts sagen. Doch so leicht gibt Gracie nicht auf und schafft es mit ungewöhnlichen Mitteln den Charmebolzen immer wieder zu verblüffen.

Meinung:
Ich liebe die Reihe der Chicago Stars. Dieses Buch war sogar besonders witzig. Es ist schwierig daraus einen Liebling zu picken, aber dieses kommt dem schon sehr nahe. Beide Charaktere sind einzigartig und irgendwie schrullig, aber haben ein viel größeres Herz, als man auf den ersten Blick denkt. Vor allem sind sie so verschieden, wodurch immer zwei Welten aufeinander prallen Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit sehr vielen witzigen Stellen. Ich habe mich göttlich amüsiert.

Infos:
Liebesroman
Deutscher Titel: "Der und kein anderer"
371 Seiten
Gelesen: 7.-15.4.07
eigenes Buch
15.4.07 21:13
 


Gratis bloggen bei
myblog.de