Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

Bitter sollst du büßen

von Lisa Jackson

Inhalt:
Die Radiopsychologin Samantha wird bedroht. Ein Anrufer sagt, dass sie für ihre Sünden büßen muss. Ein Nervenkrieg beginnt, denn es gibt so einige Menschen aus ihrer Vergangenheit denen sie zutrauen würde, sie zu terrorisieren. In New Orleans geschehen zur selben Zeit auch Morde an Prostituierten, wo es irgendwie eine Verbindung zu geben scheint. Hat dieser Psychopat es auf sie abgesehn? Auch beim neuen Nachbarn hat sie ein ungutes Gefühl, obwohl sie sich zu ihm hingezogen fühlt, scheint er etwas zu verbergen.

Meinung:
Dieses Buch war wirklich überaus spannend. Von der Art her hat es mich auch sehr an die Autorin Karen Rose erinnert. Die Charakter haben mir gut gefallen und ich konnte richtig mitfiebern. Leider hatte das Buch aber auch ein paar Schwächen. Die Liebesgeschichte war für mich nicht ganz glaubwürdig und das Ende war irgendwie unbefriedigend. Trotzdem war es ein sehr gutes Buch, das Lust auf mehr von der Autorin macht.

Infos:
Thriller
Originaltitel: „Hot Blooded“
575 Seiten
Gelesen: 25.2.-4.3.07
Angis Buch
9.4.07 14:33
 


Gratis bloggen bei
myblog.de